Geschafft !

exH groß

Nein, das ist noch nicht der angekündigte Krimi aus Ligurien. Der wird noch etwas auf sich warten lassen, die Recherche in italienischen Archiven ist doch ziemlich anstrengend und aufwendig. Sozusagen als Fingerübung ist ein Begleitbuch zu der Fernsehreihe entstanden, die ich seit zwei Jahren zu verantworten habe. Viele schöne Bilder und immerhin über 200 000 Zeichen, 192 Seiten stark, ein ungewöhnliches Format von 24,5 x 26,5. Es liegt gut in der Hand, wiegt 1 100 Gramm – und es liest sich gut, wenn ich meinem Gefühl und den bisher zwei Rezensionen bei amazon vertrauen darf. Der Verkaufstart war für den kleinen Belser-Verlag ziemlich fulminant. Jetzt muß man mal abwarten, wie viele Freunde regionaler Entdeckungsreisen es gibt. Immerhin liegt die Startauflage bei 6 000 Stück. Ich bin geschafft – und gespannt!

4 Gedanken zu “Geschafft !

  1. Hey, Überraschung. Allerherzlichste Glückwünsche zur Veröffentlichung und viel Erfolg! Dein Ligurien- Krimi darf noch ein wenig warten, aber nur so lange, bis bei uns das Geld für einen Urlaub dort zusammengekommen ist. Denn Buch und Urlaub hätte ich dann gerne als perfektes package.

Kommentar verfassen

