Musik zu Dreikönig

the color of drums in the wind singleton hippie art 001

Dreikönig ist in Baden-Württemberg bekanntlich Feiertag. Eine gute Gelegenheit, den alten Plattenspieler wieder in Betrieb zu nehmen und die Kisten mit den Uralt-Schallplatten auszumisten. Herrlich, was für Fundstücke! Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass ich mal ein großer Fan von Kris Kristofferson war. Und dann:It`s a beautiful day (Großartig: White bird), Lustig: Werner Lämmerhirt (Hahaha – Singen konnte der nie, aber sowas von Gitarre spielen), Danzer und Ambros aus ihren wilden Zeiten und die unvergessenen Dylan-Interpretationen. Guck mal da: Vanilla Fudge (sehr psycho…). Großes Orchester :Mike Batt. Natürlich: Nektar und die frühen Genesis. Unerreicht: Colosseum und die Valentyne Suite. Abschluss fur heute: Atom haert mother – immer noch bombastisch-grandios.

Ich stöbere weiter und halte Euch auf dem Laufenden.

Advertisements

4 Gedanken zu “Musik zu Dreikönig

  1. Da bringst Du mich glatt auf eine Idee! Plattenspieler habe ich zwar keinen mehr, aber irgendwo liegt noch ein USB Stick mit Oldies rum… den geh ich mal suchen! GLG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s