Schöne Monster

IMG_0455

Ich bin KEIN Eisenbahnfan. Dazu sind meine Erfahrungen mit der Deutschen Bahn einfach ein zu großes Mißverständnis. Ich will sicher, pünktlich und günstig von A nach B. Herr Grube und seine Mannen haben ganz andere Ziele. Ich bin auch KEIN spielzeugeisenbahngeschädigter Nostalgiker. Ich hatte nicht mal eine Modelleisenbahn, sondern musste mich, sehr zu meinem Missfallen, mit einer Carrera-Autorennbahn begnügen und die auch noch mit meinen Brüdern teilen. Trotzdem: neulich war ich in der alten Heimat, beruflich, und zufällig in der Eisenbahn-Erlebniswelt am alten Rangierbahnhof. Mir blieb die Spucke weg. Die Aura, die von den Monstern ausgeht, ist phänomenal !

IMG_0452

IMG_0440

IMG_0461

IMG_0466

IMG_0453

IMG_0456

IMG_0457

IMG_0459

7 Gedanken zu “Schöne Monster

  1. Oh, toll! Das hätte ich mir gleichermaßen begeistert angeschaut; ich habe, ohne etwas von ihnen zu verstehen, eine Schwäche für große Maschinen. Danke für die wunderbare Bebilderung!

Kommentar verfassen

