Sehnsucht nach Mehr

022

Auch die Nase gestrichen voll ? Von diesem trist – grauen Einerlei ? Dann klick dich HIER weg – dahin, wo zwar Clowns gewählt werden, aber dafür das Wetter besser, die Luft salziger, das Essen meeriger ist  und die Songs besser sind.

Advertisements

2 Gedanken zu “Sehnsucht nach Mehr

  1. Ach ja…, schön! Ausnahmsweise war ich letzte Woche in den Bergen und obwohl ich den Winter leid war, war es doch viel schöner da oben als im hiesigen Grau: weiß glitzernder Schnee und knallblauer Himmel. Aber am Meer finde ich es doch schöner.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s