Was soll der Geiz ?


Die Spritpreise in Italien liegen sowieso in astronomischer Höhe. Warum also auf das Nötigste verzichten ? Ein bisschen Luxus wird doch wohl noch erlaubt sein ? Die Steuer haben wir uns doch schon mit der Registratur auf den Cayman Islands gespart !

Advertisements

9 Gedanken zu “Was soll der Geiz ?

  1. Die Titanic hatte doch mal Aufkleber im BLÖD-Look, mit erhobenem Daumen: »Spritpreise erhöhen? Find ich eigentlich ganz gut!« Leute, die den auf der Heckscheibe hatten, bekamen das Auto zerkratzt …

  2. Und ich staune bei Rückkehr aus der Kakteenwüste über einen Sprit-Preis von 1,79 Euro pro Liter, wobei der ‚heißgeliebte‘ deutsche Staat 0,85 Euro Steuern pro Liter abschraubt …? Stehe kurz vor der Entscheidung Politikerin zu werden, denn dann ist das doch alles Killefit … 😉 Hach, warum bin ich nicht schon früher auf diese Idee gekommen?

  3. Die Steuer kann man auch schon mit der Registratur auf Malta sparen. Ausserdem wer will schon wissen woher das Geld für die schönen Schiffe kommt. 1m Länge ca. 500.000 bis 1.000.000 € je nach Ausstattung. Bei einem kleineren Schiff (siehe Dein Bild) von ca. 32 Metern…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s