Strassentauglich

15 Gedanken zu “Strassentauglich

  1. Ganz knuffig finde ich auch immer diese kompakten, bulligen Kleinlastkraftwagen, die sich die engsten Wege den Berg hinauf trauen, wo man selbst als Kleinwagenfahrer meint, kaum die Kurven herumzukommen.

  2. Mir fällt jetzt dazu nur ein, dass ich schon viel zu lange nicht mehr in Italien war. (konnte sogar mal recht gut Italienisch, also ziemlich flüssig, sogar Agatha Christi auf italienisch gelesen)

    1. „Dieci piccoli indiani“ oder „Assassinio sull’Orient Express“?
      Wer das mal geschafft hat, verlernt es nie mehr. Worauf also wartest Du noch ?

      1. Ich weiss gar nicht mehr, schon so lange her, sie lagen bei meiner au-pair“Mutter“ herum, einer ca. 25-jährigen Baronin, sie hatten ein Palazzo an der Piazza Navona und genügend Hauspersonal, hatte also nicht allzuviel zu tun …

Kommentar verfassen

