Heute im Park

EIGENTLICH wollte ich heute nur mal kurz die Nase an die frische Luft stecken, aber dieser Zauberwinter hat mich Kilometer um Kilometer durch den Park getrieben. Geblieben sind einige nette Impressionen und einige Zusatz-Kalorien, verursacht durch Rübli-Kuchen mit Schlagsahne. Muss ja auch mal sein…

Advertisements

11 Comments

  1. Beim Schach muss man ja lange stehen…? Oder sind die Spieler immer ums Feld herumgelaufen?
    Der Neckar hat ja richtige Schollen! Auf dem Rhein gibts nicht mal Ansätze dazu, ich musste wg. Schollen extra zum Kanal fahren.

    1. Das Foto ist oberhalb der Schleuse Cannstatt entstanden. Da friert es schon schneller – aber ich hab schon jahrelang keine Schollen mehr an diese Stelle gesehen.
      Und die Schachspieler – Blitzschach, vielleicht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s