Zu den Schildkröten

„Der schönste Flughafen der Welt“ – so habe ich großkotzig einen Artikel überschrieben, den ich vor knapp zwei Jahren geschrieben habe und der es unter die TOP 10 der meistgeklickten Beiträge bei Wassily gebracht hat. Völlig verdient. Damit meine ich nicht die Qualität des Beitrags, sondern die des kleinen Airports auf der thailändischen Insel Samui.

Jetzt fliege ich wieder dahin, über den Jahreswechsel. Ich freu mich wie Bolle. Auf den Urlaub sowieso und natürlich auf USM. Ich bin mal
gespannt, was zwei Jahre Tourismus aus diesem schönen Flecken für Fernreisende gemacht haben.

Aber weil ich nicht vorhabe, zwei Wochen auf dem Flugplätzchen zu verbringen, gehts mit der Fähre weiter nach Koh Tao, der Schildkröteninsel. Bin im neuen Jahr zurück, mit vermutlich schönen Erinnerungen und einigen neuen Geschichten im Gepäck.

Take care und fröhliche Feiertage.

Samui XMas 2009

2 Gedanken zu “Zu den Schildkröten

Kommentar verfassen

