Feiertage in Brignoles

Während der Deutsche sich ernsthaft Gedanken darüber macht, ob er den Bausparvertrag nun für die Renovierung der (leicht überdimensionierten) Doppelgarage (mit ferngesteuertem Rolltor) abschöpfen soll, ist der Franzose in solchen Fragen relativ entspannt. Erstens hat er sowieso keine Garage, und zweitens investiert er seine Ersparnisse lieber in echte Goldstücke. Und wenn er die dann auch noch Ende August im hübschen Kreisstädtchen Brignoles gut gelaunten Zuschauern vorführen und vorfahren darf…

Advertisements

4 Gedanken zu “Feiertage in Brignoles

    1. Mir haben die ganzen Kleinstädte in der grünen Provence wirklich gefallen: Brignoles, St. Maximin, Barjols oder Correns (wo ein gewisser Brad Pitt eine Villa hat). Allesamt hübsch anzuschauen mit unaufgeregten, freundlichen Menschen – und großen Platanen, unter denen man sich niederlassen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s