Nagel mit Köpfchen

Wettbewerb      (c) ADC

Es ist das jährliche Großereignis für all diejenigen, die mit Bilder, Texten, Spots oder Kampagnen für Furore sorgen – der Wettbewerb des ADC, heuer in Frankfurt am Main ausgetragen. Die Auszeichnungen, die vom Art Directors Club vergeben werden, gelten – Zitat – als „wichtigste Preise der deutschsprachigen Kreativbranche“. 6 700 Arbeiten wurden beim diesjährigen Wettbewerb eingereicht. Die Ausstellung der preisgekrönten Arbeiten gilt – wieder Zitat – als „größte Kreativschau der Welt“. Logischerweise gehören die großen Agenturen und Verlage  regelmäßig zu den Preisträgern: Jung von Matt, Scholz & Friends, Milla & Partner, Serviceplan, Gruner & Jahr, und so weiter und so weiter.

Nun gut, in diesem Jahr gibt es einen bislang in der Branche völlig unbekannten Preisträger. In der Kategorie 15 – KOMMUNIKATION IM RAUM – ging eine Auszeichnung, der Silberne Nagel, an schätzungsweise 50 000 Menschen. Unter Agentur / Verlag / Einsender steht … „Stuttgarter Bürger“. Danke schön – den Preis nehmen wir doch gerne.

The winners are ... "Stuttgarter Bürger"
Advertisements

3 Gedanken zu “Nagel mit Köpfchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s