Frisch gestrichen

Runderneuert - die "Hall of Fame" in Bad Cannstatt

Advertisements

6 Gedanken zu “Frisch gestrichen

    1. Thomas,

      die Großversion mußt du dir schon vor Ort anschauen.

      Ansonsten – mein Fotoapperat macht zwar schöne Panoramas ( 3 Einzelschüsse werden zusammengefügt), das Ergebnis ist dann schön breit, aber leider auch schön klein.

      1. Das wäre ein guter Grund, nach all den Jahren doch noch mal nach Bad Cannstatt zu fahren. In den 80ern habe ich da des öfteren in einem Wohnheim eines international renommierten Autoherstellers logiert…

      2. dieses foto ist einfach genial!
        was für eine auflösung hat es denn?
        so etwa hätte ich extrem gerne als poster
        ich war selber auch gestern dort habe aber definiitv kein so schönes foto hinbekommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s