Danksagung

Heute ist kein normaler Tag – blogtechnisch zumindest. Heute bin ich über eine für mich magische Marke gesprungen, die für andere eher belanglos scheinen mag. Mit dem heutigen Tag bedankt sich Wassily für insgesamt 25 000 Klicks auf dieser Seite.

Das heißt in dürren Zahlen:

  • knapp über 300 Berichte, Geschichten, Geschichtchen und Fotos
  • statistisch fünf Kommentare pro Veröffentlichung, mal ziemlich viel, mal auch kein einziger (warum auch immer !)
  • im Schnitt 40 Besuche pro Tag auf dieser Seite
  • Besuche aus mittlerweile 54 Ländern, von Argentinien bis Australien

Dafür will ich mal allen Danke sagen, die hier vorbeischauen, den einen oder anderen Beitrag „liken“, kommentieren – oder (ganz besonders hoch geschätzt !) sich mit einem persönlichen Kommentar jeneseits des Blog an mich wenden.

Angefangen hat alles auf einem Empfehlungsportal, das die meisten von Euch kennen, erst mit tollen Berichten aufgemischt und dann enttäuscht verlassen haben. Erste online-Gehversuche, denen dann Wassily gefolgt ist. Zunächst nur als kleine Fingerübung, erst sehr spät auch freigegeben für Suchmaschinen. 

Jetzt ist dieses Blog Alltag für mich. Ich freue mich jedesmal, wenn ich andere Seiten aufschlage, wenn ich bei meinen Abonnements interessante Geschichten von interessanten Menschen finde, wenn ich auf diesem Weg erfahren darf, was Euch interessiert, umtreibt, belustigt oder ärgert. Vor allem dafür – Dankeschön! Einige durfte ich persönlich kennen lernen, andere werden noch folgen. Auch dafür – Danke!

Advertisements

11 Gedanken zu “Danksagung

  1. Ich stelle mich mal hinten an, aber das Gute an dem genannten Bewertungsportal ist doch, dass wir uns mal mehr mal weniger kennengelernt haben.
    Das bleibt spannend ! Hau rein, Wassily !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s