Neulich in der Großstadt -1-

Am Boxhagener Platz in Friedrichshain

 

Am Spreeufer in Kreuzberg

 

An der Karl-Marx-Allee in Mitte
Advertisements

11 Comments

    1. Heute hier, morgen dort. War nur ein Kurzbesuch beim Sohn, der
      bei Dir um die Ecke wohnt. Ich hoffe mal sehr, dass ich beim nächsten Mal so viel Zeit mitbringen kann, dass ich alle meine avisierten Berlin-Besuche endlich mal auf die Reihe kriege.
      Selbstverständlich auch bei Dir – wenn Du denn nicht grade in MacPomm rumgurkst.

    1. Dann wollen wir doch mal hoffen, zur Einweihungsparty eingeladen zu werden – und gleich danach, dass sie im Frühling bei freundlichen Temperaturen stattfinden möge.

  1. Diese Gießkanne… lässt einen doch ein paar Sekunden lang grübeln, ob Du dieses Stilleben arrangiert hättest. Aber wer nimmt schon eine lilafarbene Gießkanne auf eine Berlinreise mit. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s