Dumpfbacke des Tages

Es ist keine Schande, wenn man die Abgeordnete Karin Maag nicht kennt. Es ist schlimm genug, dass sie einen der beiden Stuttgarter Wahlkreise als direkt gewählte Abgeordnete der CDU im Bundestag vertreten darf. Dort ist sie, die ehemalige Büroleiterin des Stuttgarter Oberbürgermeisters Dr. Wolfgang Schuster, noch nicht sonderlich aufgefallen.

Heute hat sich Frau Maag aber eine dreiste Entgleisung geleistet – entweder absichtlich (das wäre schlimm) oder aus purer Dummheit (das wäre nicht viel besser). „Ärger, Wut und vor allem Hass machen blind und sind schlechte Ratgeber“  entfuhr es ihr bei der aktuellen Bundestagsdebatte zu den Polizeiübegriffen vom vergangenen Donnerstag im Stuttgarter Schloßgarten. Unglaublich, aber wahr !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s