Spritztour beim Nachbarn

Advertisements

16 Gedanken zu “Spritztour beim Nachbarn

  1. Schon sehr seltsam. Aber ich befürchte, dass unsere piefkesche Bundeswehr („die Armee der Widerstandskämpfer“) ähnlich dämliche Filmchen produzieren lassen. Bemerkenswert finde ich, dass Leibesübungen und Landesverteidigung in Österreich in einem Ministerium zusammengefasst sind.

  2. *pruuust*
    Was war wohl der Interimstitel dieser Kampagne?
    „Hält die Susi Dich für Luft, werd zum Bundeshero Schuft“
    oder
    „Trotz Porsche bleibt das Bett Dir leer, versuchs mit Tarnkappenbomber“?

    1. Doch, Afra – es ist wahr. Das Leben ist halt eines der härtesten. Wenn ich mal wirklich nichts Besseres zu tun habe, werde ich mal bei der Bundeswehr nachschauen, wie die auf Nachwuchsfang gehen.

    2. Hey, unser Heeresminister für Landesverteidigung und Sport war nun mal Zivildiener und noch nicht mal in der Schulschikurs in der 1. Gruppe. Da kanns das Heer schon mal schwer haben zu überzeugen …

    1. Haben Scholz & friends („Das neue Herz Europas“) und Embassy („Be Berlin“ – und bald die neue Image-Kampagne von Stuttgart) noch Platz an Bord ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s