WAHL 09: Der anatolische Schwabe

Cem Ödzemir - Wahlkampf in Stuttgart   (Foto:JPO)

Cem Ödzemir - Wahlkampf in Stuttgart (Foto:JPO)

Advertisements

8 Gedanken zu “WAHL 09: Der anatolische Schwabe

  1. hat den Herr „Özdemir“ seine persönliche Bankenkrise überstanden? Warum nennt die Bildunterschrift ihn „Ödzemir“ ist das Absicht oder kandidiert hier ein Stuttgarter Rechtsanwalt?

    1. Der Stuttgarter Avukat Özdemir heißt mir Vornamen Erkan.
      Herr Cem hingegen ist meines Wissens gelernter Sozialpädogoge, aber eigentlich Berufspolitiker.

  2. >>Magister Kraska, lehn dich mal nicht zu weit aus deinem Multikultifenster in Duisburg. Einmal Schwabe, immer Schwabe..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s