Tassen im Schrank (24)

Modell "Serengeti"
Modell "Serengeti"

bernhard_grzimekKleine süße Tässchen mit kleinen süßen Tierchen sind beim Stöckchen offensichtlich der Renner. Hier noch ein wunderbares Modell, rechtzeitig entdeckt zum Geburtstag des alten Bernhard Grzimeck, der in diesen Tagen 100 Jahre alt geworden wäre. Seine Sendung „Ein Herz für Tiere“, moderiert mal mit Affe, mal mit Gepard, mal mit Schlange, war in Zeiten des Schwarz-Weiß- TV abendliche Familienpflicht. Na ja, bei drei Programmen. In diesem Sinne ,leicht nasal: „Guten Morgen, meine lieben Freunde !“

Advertisements

9 Gedanken zu “Tassen im Schrank (24)

  1. ein vögelchen hat mir gezwitschert das wir beiden heute das gleiche tassenmotiv haben .. also nicht das gleiche , nur das gleiche tier und doch wieder völlig anders *g* Aber deine tasse gefällt mir sehr gut und an die sendungen mit Bernhard Grzimeck kann ich mich noch gut erinnern .. du meine güte wie alt bin ich denn .. lacht
    schöner tag für dich von jess

  2. tolle Briefmarke..
    und das Täss’chen ebenfalls ..
    ja hast du Recht scheint der Renner zu sein..:-)
    falls man solche Tassen hat..*schmunzel
    lieben Gruss

  3. Sehr coole Briefmarke!
    Dem süßen Tierchen hast Du wohl absichtlich keinen konkreten Namen gegeben. Ich zumindest könnte mich nicht eindeutig entscheiden zwischen Zebra und Hund… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s