Tassen im Schrank (23)

Modell "Candlelight"
Modell "Candlelight"

100_1228

Gegen Ende des Stöckchens machen wir es uns nun doch langsam gemütlich, lehnen uns entspannt zurück, wissend, dass das Tassen-Tagwerk bald vollbracht ist. Wir genießen das warme Licht, freuen uns auf einen starken Kaffee. Ach, wie harmonisch. Hab ich etwa harmonisch gesagt ? HAR – MO- NISCH ?

Hey Leute, was geht hier hinter den Kulissen dieses harmlosen Stöckchens ab ? Erbitterte Furienkämpfe, heimtückische Verleumdungen, böse Verschwörungstheorien, Revolution und Konterrevolution, Boykott und Zensur, Flüche und erstauntes Kopfschütteln. Ich dachte eigentlich, wir hätten noch alle (und darunter außerordentlich schöne und wunderbar fotografierte) Tassen im Schrank ? Ich glaub, ich brauch noch einen Kaffee…

13 Comments

  1. Von den Dingen, die da im Hintergrund passieren sollen, habe ich gar nichts mitbekommen. Da schaue ich mir lieber deine Tassen an. Und gegen einen guten Birnenbrand habe ich nie etwas einzuwenden …

  2. Jetzt aber, ein Romantiker. Wobei, echt romantisch geht natürlich anders: Zwei Tassen, einmal Candlelight – nicht umgekehrt. Aber trotzdem sehr stimmungsvoll 😉

    (Beim Doppelten wäre ich dabei. Versuche gerade händeringend, bis Samstagmittag einen milden Haselnussschnaps zu organisieren. Any idea? Du kennst doch sämtliche einschlägige Loklitäten in Cannstatt! Zu Hülf!)

    1. Nun ja, man muß die Romantik auch immer an dem aktuellen Moment anpassen. Und an diesem Abend wollte ich ja nicht aus zwei Tassen trinken.

      Liköööööör ? Eine sehr gute Adresse mit ziemlich guter Auswahl ist das „Cannstatter Fässle“ am Erbsenbrunnen in der Fußgängerzone, neben der Colanka Kaffeebar (womit wir wieder elegant eine Kurve zum Stöckchen gekriegt hätten…)

      http://www.cannstatter-faessle.de/

Kommentar verfassen

