Tassen im Schrank (14)

Modell "Aux tasses, citoyens !"

Modell "Aux tasses, citoyens !"

100_09011Pourquoi, Francois ? Ihr seid die Weltmeister der feinen Aromen und Rezepturen, die Gourmets und Gourmands, ihr könnt alles in der Küche – nur einen vernünftigen Kaffee kriegt ihr nicht hin. Der Espresso geht ja grade noch so durch, aber der Café au lait ist eine ziemlich fadenscheinige und dünne Angelegenheit. Selbst wenn man – wie in der kleinen Brasserie am Place Broglie in Strasbourg – noch die Chance bekommt, die Dosierung einigermaßen in Grenzen zu halten. Mon cher ami, da müsst ihr noch fleißg üben. Immerhin: das mit den Magnolien an der Oper habt ihr schon fein hinbekommen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Tassen im Schrank (14)

  1. Aber der sieht doch ziemlich lecker aus?
    Außerdem möchte ich auch unbedingt mal nach Frankreich! Da nehme ich sogar einen fadenscheinigen Café au lait in Kauf.
    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s