Tassen im Schrank (13)

100_0665
100_06663 So, wir haben Ostermontag – und nun ist auch das Arsenal von „Mokkam“ in Bad Cannstatt geplündert. Von diesen Sammeltassen gibt es dort eine ganze Fensterbank voll. Ach, hätte ich nur jede einzeln abgelichtet, von oben, von unten, von links und von rechts – ich hätte wohl bis Jahresende jeden Tag ein hübsches Tässchen veröffentlichen können. Aber da mir zu Ostern niemand eine Tasse geschenkt hat, beginnt morgen wieder der graue Alltag – und ich muß mir rein tassenmäßig was einfallen lassen. Hmmmm…

5 Gedanken zu “Tassen im Schrank (13)

  1. Okay, jetzt langt’s. Ich muss Deinen Tipps einfach mal nach Cannstatt folgen, wird gleich notiert und bei nächster Gelegenheit ausgeführt. 🙂

Kommentar verfassen

