Tassen im Schrank (7)

So klein – und doch schon ein ausgewachsenes Espresso – Tässchen. Der Tigervogel ist das Geschenk eines Freundes, der mich immer wieder mit hübschen Kleinigkeiten überrascht.

Modell "Tigervogel"

100_0651 Wenn er mich besucht, dann hat er immer ein kleines Päckchen dabei. Mal die hübschen Eierbecher, mal den Tigervogel, mal ganz klassische weiße Espresso-Tässchen. Ein Mann mit Geschmack – und eine besondere Freundschaft. Wir sind Kollegen, ich hatte ihn vor vielen Jahren ausgebildet. Und Freunde – trotzdem oder gerade deshalb. Wir sehen uns nicht häufig, nur alle paar Monate. Aber das reicht vollkommen. Sonst wüßte ich auch gar nicht, wohin mit den vielen kleinen Schätzen.

Advertisements

9 Gedanken zu “Tassen im Schrank (7)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s