Na endlich

Frühlingserwachen am Schloß Solitude bei Stuttgart

Frühlingserwachen am Schloß Solitude bei Stuttgart

Advertisements

4 Gedanken zu “Na endlich

  1. Auswandern… nimm mich mit.
    Andererseits: ich bin grade auf der Landstraße übern Schwarzwald von Baden-Baden nach Stucci gefahren – ein wundervoller Sonnenuntergang mit Blick weit in die Vogesen hinein.Das roch deutlich nach Frühling – und nicht nach … Wienwetter !

  2. Ja, Zeit wirds … vorerst leider noch nicht 😦
    Mein Wetterbericht spricht ganz unverfroren von Wintereinbruch, Regen- u. Schneeschauer. Ich wander aus!

  3. Bei uns sieht es erst heute so aus — wenn ich aus dem Fenster schaue (das mache ich auf Arbeit gerne schon mal), sehe ich einen genau so schönen Himmel und die Sonne scheint. Nur so ein Stück Schloss fehlt mir im Ausblick.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s